Functional7

Logo Functional 7
Trainer Functional 7

Functional Fitness Workout...von Marcel empfohlen

Am liebsten trainiere ich mit dem Schlitten, den verschieden großen Reifen und den Ropes.

Mein Tipp als Trainer im Functional7 ist es, Grundübungen wie Kniebeuge, Liegestütze, Kreuzheben oder Klimmzug mit den hochfunktionellen Bewegungen des Schlittentrainings, dem „Reifen flippen“ oder „Battle Ropes“ zu kombinieren. Dabei entsteht ein einzigartiges Functional Fitness Workout, das deinen ganzen Körper beansprucht.

Meine Kurse runde ich deshalb gerne mit diesen vielseitigen Übungen ab. In wenigen Minuten kannst du dich so komplett austoben und deinen Körper an seine Grenzen bringen, ihn ganz individuell fordern. Mit diesen komplexen Bewegungsabläufen werden so die Kraftausdauer, Schnellkraft und Maximalkraft trainiert.

Diese Art des Trainings kann ich für alle Fitnessbegeisterten, ob Einsteiger oder Experte, nur empfehlen! Komm vorbei und überzeuge dich selbst davon, wie viel Spaß es macht, mit diesen hochfunktionellen Übungen zu trainieren!

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.