Functional7

Logo Functional 7
Trainer Functional 7

Mobility Training...von Daniel empfohlen

Mobility-Training ist momentan voll angesagt – aber was ist das eigentlich?

In meinem Mobility-Kurs, jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr, vermittle ich euch Übungen, mit denen man den Körper von Kopf bis Fuß durchmobilisieren kann. Es geht dabei darum die aktive Beweglichkeit unseres Körpers zu verbessern, vor allem für Bewegungsmuster mit denen wir alle tagtäglich konfrontiert sind. Und da das Bewältigen des Alltags mit all seinen Anforderungen ein wichtiges Kriterium für Gesundheit und Lebensqualität ist, hilft uns Mobility-Training als eine Möglichkeit diese zu optimieren. So steht aber nicht nur die allgemeine Gesundheitsförderung im Fokus, sondern auch die Leistungssteigerung im Alltag, als auch im Sport.

Wenn ihr also Beweglichkeits-Einschränkungen habt, oder sonstige Fragen zum Mobility-Training kommt gerne auf mich zu oder direkt in meinen Kurs, ich freu mich darauf euch zu helfen und mit euch abzuhängen!

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.