Functional7

Logo Functional 7

Functional Training für Frauen...von Jasmin empfohlen

Frauen, die im Fitnessstudio fit werden wollen, gibt es immer häufiger. Dabei geht es ihnen nicht immer darum schlank zu sein, sondern vor allem um die ganzkörperliche Fitness und das Wohlbefinden.

Und jede dieser Frauen hat schon einmal mit einer Kraftmaschine auf Kriegsfuß gestanden oder sich auf dem Crosstrainer gequält. Das passiert beim Functional Training nicht! Da mehrere Muskelgruppen durch komplexe Übungen gleichzeitig trainiert werden dient es der Leistungssteigerung, fördert das Wohlbefinden und trainiert den Körper ganzheitlich durch einfach anwendbare Übungen. Auch die Sensorik und Körperwahrnehmung werden durch das Training gezielt gefördert. Jede Frau kann davon nur profitieren, denn jedes Programm ist individuell und kann unabhängig von Trainingsniveau und Alter ausgeübt werden. Der Trainingsplan wird mit unserem erfahrenen Trainerteam und nach persönlichen Vorlieben erstellt. Dadurch ist Functional Training für jede Frau geeignet, selbst in der Schwangerschaft! Langweilig wird es dir als Frau bei uns im Functional7 nicht, denn neben deinem individuellen Trainingsplan bieten wir auch Functional Kurse an. Also komm zu uns ins Functional7, zeig was Frauenpower heißt und bring dein Training auf ein neues Level!

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.