Functional7

Logo Functional 7

Komm ins Functional 7 - Sichere Dir Dein Startpaket!

Das neue Jahr hat begonnen und die guten Vorsätze wollen umgesetzt werden. Egal ob du an Gewicht verlieren oder an Muskelmasse zulegen möchtest, bei uns bist du genau richtig um Deine Fitness zu verbessern.

Wir bieten dir eine familiäre Trainingsatmosphäre in der du dich wohlfühlen und abschalten kannst. Dabei wirst du von unseren freundlichen Trainern betreut und unterstützt. Dabei bietet unser Studio alles, was das Functional Herz höher schlagen lässt.

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft erhältst du als kleines Willkommensgeschenk ein Start-Paket von uns. Es besteht aus einem Turnbeutel, einer Trinkflasche, einem Shaker, einem Protein- oder Energieriegel .

Als Mitglied bei uns hast du die Möglichkeit an jedem unserer Kurse teilzunehmen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. In unseren Zirkeln lernst du die Basics des funktionellen Trainings kennen und lieben. Hierbei motivieren dich unsere Trainer neue Übungen auszuprobieren und an deine Fitness Grenzen zu gehen. In unserem Mobility-Kurs kannst du deine Mobilität und Beweglichkeit verbessern, um dich im Alltag und beim Training geschmeidiger bewegen zu können. Seit kurzem bieten wir auch etwas für Körper und Geist an. In unserem Yoga-Kurs lernst du dich zu entspannen und gleichzeitig deine Beweglichkeit und Rumpfstabilität zu verbessern.

In unserer Mitgliedschaft enthalten ist eine Getränke-Flatrate, frische Handtücher für jedes deiner Trainings, die Erstellung deines individuellen Trainingsplans und eine Trainingsanamnese. Sowie W-LAN und kostenfreies Duschen. Dabei wird der Trainingsplan auf dich, deine Stärken und Schwächen abgestimmten Trainingsplan erstellen, den wir im Laufe der Zeit auf deine Fortschritte anpassen. Unser Gelände verfügt über einen großen Outdoor-Bereich, der unter anderem im Sommer für unsere Kurse genutzt wird und ausreichend Parkmöglichkeiten.

Möchtest du dir und deinem Körper etwas Gutes tun, dann werde Mitglied im Functional 7 und sei Teil von uns. Melde dich jetzt an und erhalte noch heute dein Start-Paket.

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.