Functional7

Logo Functional 7

Neujahrsvorsätze im Functional7 umsetzen

Neues Jahr neues Glück! Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und die Vorsätze fürs nächste Jahr sind getätigt worden. Mehr Sport treiben ist da zumeist ganz vorne mit dabei.

Dies wird auch oft in der ersten Woche noch konsequent durchgezogen. Aber was tun, damit dieser Vorsatz langfristig nicht in einem leeren Wunsch verpufft, sondern endlich in die Tat umgesetzt wird und sich die Resultate zeigen?

Wie dies durch eine Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio geschehen kann, das liest du hier!

Bevor du richtig durchstartest, kann sehr gerne vorab ein Probetraining getätigt werden, damit du das Fitnesscenter kennenlernen und entscheiden kannst, ob dies deinen Vorstellungen entspricht. Hierfür nimmt sich einer von uns Trainern eine Stunde für dich Zeit, um dich in unser Konzept einzuweisen, dir die Maschinen zu zeigen und ein paar Übungen mit dir durchzugehen. Alternativ kann probehalber auch bei einem unserer Kurse teilgenommen werden.

Entscheidest du dich für eine Mitgliedschaft beim Functional 7 wirst du direkt mit unserem Starter-Paket ausgerüstet. Praktische Trinkflasche und flotter Turnbeutel werden dich künftig immer ans regelmäßige Trainieren im Functional 7 erinnern!

Was uns sonst noch von anderen Studios unterscheidet? Wir legen sehr viel Wert auf Individualität und gute Betreuung. Beim Einchecken wird dir direkt ein Handtuch mit Getränk gereicht und auch auf der Fläche brauchst du keine Angst vor falscher Übungsdurchführung zu haben – wir versuchen auf jeden Kunde ein Auge zu haben, außerdem kannst du uns natürlich auch immer sehr gerne direkt fragen!

Zudem findest du Inspiration für neue Übungen beim Workout of the Weekend vor Ort oder auf unserer Homepage bei den regelmäßig erscheinenden Blogbeiträgen. Auf Wunsch erstellen wir auch gerne mit dir zusammen einen individuell auf dein momentanes Leistungsniveau und deine Ziele und Wünsche abgestimmten Trainingsplan.

Last but not least kannst du als Kunde selbstverständlich auch an allen unseren Kurs-Angeboten teilnehmen: Ob Zirkeltraining, Core-Stabilität, Mobility oder Yoga – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Du wirst sehen: hier im Functional 7 werden deine guten Neujahrsvorsätze ruckzuck in die Tat umgesetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.