Functional7

Logo Functional 7

F7 Special

Ab nächsten Montag, dem 17.02.2020, findet für euch ein neuer F7-Special-Kurs statt!

Fortan wird es jeden Wochentag ab 16 Uhr einen dreißigminütigen Intensiv-Kurs geben. 
Er beinhaltet Elemente aus dem HIIT-Training und regt somit optimal die Fettverbrennung an. Zudem wird aber auch durch die Methoden des hochintensiven Intervall-Trainings dein Muskelwachstum in Gang gesetzt. Du musst dich also nicht länger zwischen Ausdauer und Krafttrainings entscheiden – in unserem neuen F7 Special verbinden wir beides!

In kurzer Zeit wird dein Puls hochgefahren, angespornt durch Trainer und die weiteren Teilnehmer kommst du so mit Spaß zu deinem persönlichen Erfolg. Empfehlenswert ist es deine Herzfrequenz auf mindestens 75 Prozent deiner maximalen Herzfrequenz zu bringen. Die Ausrede, man habe keine Zeit, „genug“ zu trainieren, gilt also ab sofort nicht mehr! Hier bringt dich minimaler Zeitaufwand zu maximalen Resultaten. Sei gespannt, was dadurch alles möglich sein wird!

Außerdem wird jeder unserer Trainer ganz individuell diesen Kurs mit seinen oder ihren persönlichen Stärken leiten. So bekommt auch ihr immer neue und unterschiedliche Kurse mit neuen Reizen, Ansätzen und Schwerpunkten. Statt also bei gleichbleibender Belastung zu stagnieren, beansprucht jeder Kurs dich auf eine etwas andere Weise und macht dich rundum fit! Das heißt ihr dürft euch immer überraschen lassen was euch erwartet. Elemente aus dem Tabata-Training werden sich in dem Kurs wiederfinden, außerdem Partnerübungen oder Aspekte aus der Little-Methode, bei der sich intensive Intervallen von 60 Sekunden mit 75 Sekunden Erholung abwechseln.

Hier ist für jeden etwas dabei! Sei mutig und probiere einen unserer F7 Special-Kurs aus. Wir freuen uns auf dich!

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.