Functional7

Logo Functional 7

Einmal hin, mehr drin! Ein Upgrade für das Start-Paket!

Der Sommer erreicht endlich seine Hochphase und egal, ob du an deiner Strandfigur arbeiten oder das gute Wetter genießen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine familiäre Trainingsatmosphäre und ein reichhaltiges Kursangebot. Auch in unserem Außenbereich bietet das Functional7 alles was das Functional Herz höher schlagen lässt.

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft erhältst du als kleines Willkommensgeschenk ein Start-Paket von uns. Dieses besteht aus einer Sporttasche, einer Trinkflasche und einem Shaker.

Als Mitglied hast du die Möglichkeit an jedem unserer Kurse teilzunehmen, ohne dich dafür anmelden oder extra zahlen zu müssen. In unseren Zirkeln lernst du die Grundlagen des funktionellen Trainings kennen und lieben. Hierbei motivieren dich unsere Trainer neue Übungen auszuprobieren und an deine Grenzen zu gehen. In unserem Mobility-Kurs kannst du deine Beweglichkeit verbessern, um dich im Alltag und beim Training geschmeidiger bewegen zu können. Viele unserer Kurse finden bei diesem schönen Wetter in unserem Outdoor-Bereich statt, sodass du dich nicht zwischen Sonne und Training entscheiden musst.

Natürlich erstellen wir dir auch einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt und im Laufe der Zeit auf deine Fortschritte angepasst wird.

Möchtest du dir und deinem Körper etwas Gutes tun, dann werde Mitglied im Functional7 und sei ein Teil von uns. Melde dich jetzt an und erhalte noch heute dein Start-Paket.

Nur solange der Vorrat reicht.

Starte jetzt dein Workout mit uns!

Neugierig geworden? Jetzt unverbindlich anfragen.